Benutzerdefiniertes Video

  • Im Angebot
  • Normaler Preis $1,000.00


Dieses Produkt wird verwendet, um ein benutzerdefiniertes Video anzufordern.
Bitte senden Sie eine E-Mail mit Ihrer Idee an bear@bigofficerbear.com. Wenn es genehmigt wird, bestellen Sie die erste Option, um Ihre Einzahlung zu tätigen.

Darsteller
: BIG Officer Bear und BearTamer, unser wiederkehrender Gaststar.

Über uns: Ich bin RAU und SEHR verbal. Wir beginnen unsere Videos mit einem Thema wie einem Wrestling-Halt oder einer Art von Bondage und improvisieren von dort aus. All der Schmerz und der Schock, den Sie in unseren Videos sehen, sind echt, weil wir diesen Ansatz verwenden.

Als Master bin ich spezialisiert auf:
  • Bondage (auf Lederbasis)
  • Herrschaft
  • Ringen
  • Kanten / Verleugnung / Keuschheit
  • CBT
  • Zerquetschen / Trampling
  • Facesitting / Ersticken
  • Gruben und Moschus
Produktion: Wir werden auf Ihren Pitch mit einer umschriebenen Überarbeitung antworten, um sicherzustellen, dass wir Sie zu 100 % verstehen. Wenn Sie unsere Bearbeitungen genehmigen, nehmen wir Ihre Anfrage an, bestellen Ausrüstung und beginnen, sobald alles eingetroffen ist. Die Gerätekosten werden automatisch im Preis berücksichtigt. Wir akzeptieren die besten Pitches, die zu unseren Spezialitäten passen. Großartige Pitches haben ein klares Thema, sind spezifisch für Inklusionen und haben einen bescheidenen Umfang.

Beispiel-Pitch:
„Ich hätte gerne ein Wrestling- und BDSM-Video, in dem du einen Sub mit Ketten anfädelst und ihn umarmst. Der Sub sollte einen Old-School-Sportjock, lange Socken und geknebelt tragen. Du solltest eine schwarze Maske, Handschuhe und tragen arschlose Ausrüstung. Lass es weh tun."
- Stellplatz für "Bearhug Folter"

Custom Video

  • Sale
  • Regular price $1,000.00


This product is used to request a custom video.
Please send an e-mail with your idea to bear@bigofficerbear.com. If it is approved, order the first option to place your deposit.

Performers
: BIG Officer Bear and BearTamer, our recurring guest star.

About us: I am ROUGH and VERY verbal. We begin our videos with a theme such as a wrestling hold or type of bondage, then improvise from there. All the pain and shock you see in our videos is genuine because we use this approach.

As a Master, I specialize in:
  • Bondage (leather-based)
  • Domination
  • Wrestling
  • Edging / Denial / Chastity
  • CBT
  • Squashing / Trampling
  • Facesitting / Smothering
  • Pits and musk
Production: We'll reply to your pitch with a paraphrased revision to ensure that we understand you 100%. If you approve our edits, we'll accept your request, order equipment, and begin as soon as everything arrives. Equipment costs are automatically factored into the price. We accept the best pitches that align with our specialties. Great pitches have a clear theme, are specific about inclusions, and have a modest scope.

Example Pitch:
"I would like a wrestling and BDSM themed video where you string a sub up with chains and bearhug him. The sub should wear an old-school athletic jock, long socks, and be gagged. You should wear a black mask, gloves, and assless gear. Make it hurt."
- Pitch for "Bearhug Torture"